Event Details Alle Informationen zum Event 1st Swiss Jumpstyle Meeting.

1st Swiss Jumpstyle Meeting

Samstag, 01.11.2008
Globus & Museum für Gestaltung, Zürich

Review
by Restlezz

    Das erste Schweizer Jumpstyle Meeting fand am

    1. November 2008

    in

    Zürich

    statt.



    Start war um 14:00 am

    Hauptbahnhof

    , wo auch gleich mit Jumpen begonnen wurde. Nachdem in der folgenden Stunde alle Jumper in Zürich eingetroffen sind und sich einige noch verpflegt hatten - de Steve cha halt a keim Mäc oder Burger King verbii ohni öpis z ässe ;-) - gings ab in die Stadt.

    Eine längere Zeit verbrachten wir trotz kühlen Temperaturen mit intensivem Jumpen vor dem

    McDonald's

    an der Bahnhofstrasse, wo wir auch viele interessierte, erstaunte und auch skeptische Blicke auf uns zogen. Auf jeden Fall war der Platz ziemlich gut geeignet und wir haben dort auch einige kleine Movies gemacht.

    Danach folgten noch weitere Jump-Sessions vor der

    UBS

    und auf dem

    Paradenplatz

    und zum Abschluss eine verdiente Erholungsphase am See ;-)



    Aufgrund der kurzen Planungsphase und nur geringem Werbeaufwand, war die Teilnehmerzahl noch klein. Nichtsdestotrotz war das Meeting für uns ein voller Erfolg und es hat allen Beteiligten grossen Spass gemacht!

    Wir freuen uns schon, am nächsten Meeting noch mehr begeisterte Jumper begrüssen zu dürfen :-)

Aftermovies

Because I Love You | 21.08.2015 10:46

Like Flames | 21.08.2015 10:46

The jump Anthem | 21.08.2015 10:46

Surrender | 21.08.2015 10:46

Jump @ HB | 21.08.2015 10:46