Event Details Alle Informationen zum Event 2nd Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting.

2nd Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting

Samstag, 14.03.2009
Globus & Museum für Gestaltung, Zürich

  • Sa. 14.03.2009
  • 14:00 - Open End
  • Globus & Museum für Gestaltung
  • Zürich
  • Keine Altersbeschränkung
  • Gratis!
  • 14:00 Treffpunkt am HB
    ab 14:30 Jumpen beim Globus

Review
by Restlezz

    Am

    14. März 2009

    fand das zweite Schweizer Jumpstyle Meeting statt, wiederum in

    Zürich

    .

    Treffpunkt war erneut um 14:00 am

    Hauptbahnhof

    . Als wir eintrafen, trauten wir unseren Augen kaum, wieviele Jumper schon da waren. Es stiessen in der Folge noch weitere dazu und als schliesslich rund 100 Jumper und Shuffler vor Ort waren, zogen wir in die Bahnhofstrasse weiter.

    Unser erster Jumpplatz war dann wie schon beim ersten Meeting vor dem

    McDonald's

    . Aufgrund der viel grösseren Besucherzahl als erwartet, war dieser Platz aber nicht mehr so geeignet wie beim ersten Mal. Und als schliesslich noch 2 Polizeiautos vorfuhren, suchten wir uns einen neuen Platz.

    Nach einer kurzen Jump-Session auf dem Car Parkplatz, fanden wir schliesslich vor dem

    Museum für Gestaltung

    einen geeigneten Platz vor. Hier teilten sich die vielen Leute nun etwas auf und es entstanden gewissermassen 3 "Floors":

    Melbourne Shuffle, Hard Jump und (Commercial) Jumpstyle

    . An diesem Platz sind auch die meisten Movies von diesem Meeting entstanden.

    Abschliessend können wir sagen, dass wir von der Resonanz schlicht überwältigt waren! Wir danken allen Jumpern und Shufflern, die dieses Meeting unvergesslich gemacht haben und freuen uns schon auf das nächste Treffen, bei dem hoffentlich wieder alle (und noch mehr) mit dabei sein werden!

Aftermovies

Final Movie | 21.08.2015 10:49

The Shufflers | 21.08.2015 10:51

XNemesisX' Movie | 21.08.2015 10:51

The Jumpers | 21.08.2015 10:49