Event Details Alle Informationen zum Event Bass Attack!.

Bass Attack!

Samstag, 15.03.2014
Flösserplatz (Aareal), Aarau

  • Sa. 15.03.2014
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Aareal)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 10.-
  • Line Up:
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DEDEMI (CH)
    DECOODZ (CH)
  • Am 15. März 2014 finden bei der 2. Ausgabe der BASS ATTACK! erneut die härteren Beats im Aareal des Flösserplatzes Einzug!

    An diesem Abend wird eine grosse Bandbreite der schnelleren elektronischen Musik für euch durch die Boxen dröhnen. Von Hands Up und Jumpstyle über Hardstyle bis hin zu Happy Hardcore wird für alle Geschmäcker etwas geboten.

    Die Deejays FlowBoy (AG), Restlezz (AG), DeDemi (AG) sowie Decoodz (ZG) werden für euch auflegen und das Aareal mit den grössten Hits von Headhunterz, Noisecontrollers, Wildstylez, D-Block and S-Te-Fan, Coone, Cascada, Italobrothers, Megastylez, Empyre One, Basslovers United, Ti-Mo oder Darren Styles zum Eskalieren bringen.

    DJ FLOWBOY
    DJ FlowBoy ist aus der Schweizer Hardstyle Szene nicht mehr wegzudenken. Egal ob OXA Harstyle Night, Streetparade Lovemobile, Energy oder Resistance The Arena - überall treibt DJ FlowBoy mit seinen energiegeladenen Sets dem Publikum den Schweiss aus den Poren!
    Auch in Aarau selbst ist er bestens bekannt: Mit seinen District Events im Utopia hat er selbst schon zahlreiche erfolgreiche Hardstyle Parties hier veranstaltet und Hardstyle Fans aus der ganzen Schweiz nach Aarau gelockt.

    DJ RESTLEZZ
    Der Veranstalter der BASS ATTACK! lässt es sich nehmen, an der Party auch selbst aufzulegen und das Publikum mit einem abwechslungsreichen Hands Up & Jumpstyle Set zu verwöhnen.
    Wer in der Schweiz auf Hands Up oder Jumpstyle steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Up'n'Down - Gibt's irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Deks.
    Dank seines gemeinsamen Hits mit Comeea Halfway Around The World kamen 2013 auch die ersten internationalen Bookings wie an der Ruhr In Love in Oberhausen (D) hinzu.

    DEDEMI
    Müssen wir DeDemi (aka Darius D) wirklich noch vorstellen? Das Flösserplatz Urgestein sollte den meisten durch seine Events wie L.E.D., Filthy Friday oder ReRAVEal (im Wenk) bekannt sein.
    An der BASS ATTACK! wird DeDemi wieder einmal die 170 BPM Marke überschreiten und das Publikum zum Finale der Party mit Happy Hardcore sowie UK Hardcore zum Ausrasten bringen.

    DECOODZ
    Der aufstrebende Hardstyle DJ aus Ägeri (ZG) hat sich besonders durch seine Tätigkeit als Resident DJ beim Deutschen Web Radio HardBase.FM einen Namen gemacht. Immer informiert über die neusten Hardstyle Tracks gibt Decoodz jede Woche sein Können für eine breite Fanbase zum besten.
    Seine Fähigkeiten vor Live-Publikum konnte Decoodz schon diverse Male im JetLag24 an der Dance Revolution unter Beweis stellen. Nun wird er auch Aarau rocken!